News

Zum Online Magazin Damen
Zum Online Magazin Herren

Tailoring

Søren Tailoring

Deinen neuen Anzug passen wir ganz individuell auf deine Wünsche an. Bei uns bestimmst du, was dir wichtig ist und wir setzen es um! Gemeinsam gestalten wir ein maßgeschneidertes Outfit, das perfekt zu dir und deinem Stil passt. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Erfahre mehr!

BVB 09

Auftakt
NEues spiel, neues Glück

Als Herrenausstatter freuen wir uns sehr, die Spieler von Borussia Dortmund in dieser neuen Saison auf ihren Reisen zu begleiten. Unser maßgeschneidertes Programm steht den Spielern zur Verfügung, um sicherzustellen, dass sie stets bestens gekleidet sind und sich in Bestform präsentieren können. Wir sind stolz darauf, an ihrer Seite zu stehen und drücken dem Team fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison!

🖤💛🐝

Zur Story

UNSERE MISSION

DAMEN ETAGE

Wir helfen euch gern!

Bei uns stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. In unserem eleganten Shopping-Bereich von 250 Quadratmetern erwartet dich ein angenehmes und kundenorientiertes Einkaufserlebnis. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlst.

Unser aufmerksames und gut informiertes Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine individuellen Bedürfnisse, um sicherzustellen, dass du die perfekte Kleidung findest. Egal ob es um hochwertige Maßbekleidung für Damen oder um exklusive Labels geht, wir bieten eine vielfältige Auswahl, die deinen Geschmack und Stil widerspiegelt.

Bei uns kannst du den Alltag hinter dir lassen und in einer entspannten Atmosphäre nach neuen Lieblingsteilen suchen. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl und gut beraten fühlst. Unsere Kunden sind uns wichtig und wir möchten, dass du mit einem Lächeln auf dem Gesicht und der passenden Kleidung im Kleiderschrank nach Hause gehst.

 

What’s new!

 

LIES MEHR

GET INSPIRED

Stöbere bei uns in einer exklusiven Auswahl an angesagten Contemporary-Labels wie Lala Berlin, Anine Bing, Xirena und mehr. Zusätzlich unterstützen wir gerne kleine Labels, die auf Nachhaltigkeit und Handwerkskunst setzen. Unser Team berät dich individuell, um deinen Stil zu verändern oder zu unterstreichen. Wir halten dich über die neuesten Trends auf dem Laufenden und stehen dir mit wertvollen Tipps zur Seite.
 
Besuche uns und erlebe eine inspirierende Shopping-Erfahrung, bei der wir dich persönlich begleiten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam den perfekten Look für dich zu finden.
 

HERREN ETAGE

MASSARBEIT

Entscheide selbst, wie dein Outfit aussehen soll. Wähle den Schnitt, den Knopf, das Material und die Details ganz nach deinem Geschmack. Egal ob Anzug, Sakko, Smoking, Chino oder Jeans – bei uns entdeckst du eine Vielzahl an Möglichkeiten. Lass dich inspirieren und gestalte dein individuelles Outfit nach deinen Vorstellungen. Bei uns hast du die Freiheit, deinen eigenen Stil zu definieren.

Lies mehr

CONTEMPORARY

Fashion für dich als Mann ist unsere Leidenschaft. Wir helfen dir dabei, das perfekte Outfit zu finden, das deinem individuellen Stil und dem Zeitgeist entspricht. In unserem Sortiment findest du bekannte Labels wie Dondup und Stone Island, aber auch besondere Marken aus Skandinavien oder Italien, die fernab des Mainstreams sind. Bei uns entdeckst du eine Vielfalt an Styles und hast die Möglichkeit, deinen eigenen Look zu kreieren. Tauche ein in unsere Welt der Mode und finde genau das, was zu dir passt.

GENTLEMAN

Du liebst hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung? Zeitlose Labels wie Herno, Phil Petter, Oscar Jacobson oder 04651 begeistern dich? Dann bist du bei uns genau richtig. Entdecke bei uns ausgewählte Stücke dieser renommierten Labels, die deinen hohen Ansprüchen gerecht werden. Qualität und Handwerkskunst stehen bei uns im Fokus. Finde bei uns die perfekten Teile, die dich lange begleiten werden.

Newsletter

Melde Dich an!

Abonniere jetzt den Søren-Fashion Newsletter und erhalte 10% Rabatt

Latest news

Online Magazin

Unsere neuen Online Magazine

Hochzeitsblog by Søren

HOCHZEIT Der schönste Tag im Leben

Tipps Hagen

Best of Hagen

Muttertag – kleine Geschenke, die deine Mutter glücklich machen

Muttertag. Verwöhne deine Mutter mit einem liebevoll ausgesuchten Geschenk von Søren Fashion. Wir helfen dir [...]

Inspiration

Unsere Looks für dich zum stöbern.

Anine Bing Spring 23

Die Anine Bing Spring Kollektion ist frisch in den neuen Farben: sie kombiniert lilac, offwhite [...]

Follow on instagram