COSMO KLEIN “DREAMS”

NEW SINGLE · EINE REISE IN DIE VERGANGENHEIT

Heute morgen habe ich mir auf Youtube den neuen Song von Cosmo angehört und geriet ein wenig in Retro Stimmung. Es ist bestimmt 10 Jahre her, dass uns Sven sagte, “wir brauchen Live Musik auf der Show und ich weiß auch schon wen” und uns so zusammen brachte. Legendär sein Ankommen mit dem alten Wohnmobil, es passte zu ihm. Søren und ich hatten ihn nie zuvor gehört und waren natürlich mega gespannt. Der Aufrtritt war super und so haben wir immer mal wieder zusammen gearbeitet. Er ist ein guter Typ – immer geblieben. Und auch zu seinen Top Zeiten, als er in Portugal Stadien gefüllt hat, ist er immer er selbst geblieben. Der Song hat mich sofort angesprochen. Ich wünsche ihm einen Riesenerfolg – und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

Anja Kloch

SØREN FASHION SHOW

AUTUMN WINTER 2009

Cosmo Klein auf unserer Herbstshow im Jahre 2009. Ab 4:52 Min. könnt Ihr ihn sogar live sehen und hören.

SØREN FASHION SHOW SS 2010

ENTER STUDIO 54

SØREN FASHION SHOW AW 2015

DORTMUND AIRPORT

COSMO KLEIN | DREAMS