GRAND OPENING

WELCOME TO THE NEW SØREN WORLD

Ein paar ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Eine riesige Baustelle, ein neuer Pop-Up Store und jede Menge neue Herausforderungen, denen man sich täglich stellen musste. Lange Wochen der Planung liegen zurück, in denen mit viel Liebe und Leidenschaft jedes noch so kleine Detail entschieden werden musste. Und dann konnte es endlich los gehen! Presstlufthammer und Baustaub wurden fast zum Alltag, Søren selbst zum Baumeister. Schlussendlich hat sich die ganze Arbeit gelohnt und wir freuen uns gemeinsam mit Euch die Eröffnung unserer wunderschönen neuen Damenabteilung feiern zu dürfen. Ein tolles neues Ambiente, welches mit viel Arbeit und Engagement in sehr kurzer Zeit gezaubert wurde. Uns als Team hat es noch ein ganzes Stück näher zusammen gebracht und wir hoffen, Ihr fühlt Euch als Kunde hier genaus so wohl wie wir. Anbei ein Paar Eindrücke von unserer Eröffnung, zu der uns viele liebe Kunden besucht haben. Wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut.

Auf eine tolle neue Saison!
Euer Søren Team

GRAND OPENING