LONDON CALLING

Multikultureller Flair, britische Traditionen und moderne Architektur – wie kaum eine andere Metropole vereint London seine eigene Historie mit der Moderne. Definitiv eine Stadt mit einer ganz eigenen pulsierenden Atmosphäre, ein Ort der Spaß macht und sich entdecken lässt. Wir sind auf jeden Fall total begeistert.

Gut, das mit dem Finale müssen wir noch einmal wiederholen und besser machen. Die Party im Anschluss war dennoch überwältigend und fand in der einmaligen Kulisse des National Museum mit beleuchtetem Dino-Skelett in der Mitte statt. London ist uns also wieder in bester Erinnerung geblieben.

VON DER TEATIME ZUR CHAMPIONS LEAGUE

Der Anlass unseres letzten London-Besuchs war ein besonders schöner: das Champions League Finale von Borussia Dortmund gegen Bayern. Als ewige Dortmund-Fans wollten wir bei dem Ereignis unbedingt dabei sein und machten uns auf, um London zu erobern.

Es gefiel uns so gut, dass sich Rasmus mit seiner Frau im vorletzten Jahr Weihnachten erneut auf den Weg nach London machte. Wir stellen Ihnen hier nun die Sehenswürdigkeiten vor, die man unbedingt sehen muss und die wir selber getestet und für gut befunden haben.

In den Hotels haben wir gewohnt, in den vorgestellten Restaurants gegessen und die Clubtipps kommen von unserem Model Dave, dessen Agentur in London sitzt.

Viel Spaß mit unserer Auswahl und bei Ihrem nächsten London-Trip.

LONDON INSIDE

AUF ENTDECKUNGSTOUR

LONDON CALLING