MAKING-OF // PROSPEKT SHOOTING SPRING 2014

Für das diesmalige Prospekt Shooting verließen wir das schöne Hagen und fuhren zu DieEINRICHTER im Dortmunder InHouse. Das exklusive Ambiente verschiedener Wohnlandschaften bot uns eine aufregende Kulisse. Ob sommerliche Grünlandschaften, gemütliche Strandkörbe, angesagte Szenelokals oder heimeliche Wohnzimmer – für alles war direkt vor Ort gesorgt und bietete somit eine hervorragende Plattform für unser Kreativteam.

Das Modeldreamteam bildeten dieses Mal Adelina, Ulla, Omega & Sascha. Frei unter dem Motto “Genieße das Leben” durften die Vier bei diesem Shooting ihre Gefühle und Handlungen voll ausleben. Heraus kam ein buntes Potpourri aus Spaß, Action und Partylaune – oder besser gesagt: Eine Neuauflage der Kultserie FRIENDS 😀

Ein tolles Shooting, welches sogar ausnahmsweise einmal völlig Pannenfrei über die Bühne gebracht wurde 😉

MAKING-OF // PROSPEKT SHOOTING SPRING 2014