Soren Landing Page

SØREN SELECT BUCHEN

Exklusive Stücke, individuell
für dich zusammengestellt:
Lern uns kennen und lass dir
von uns deinen persönlichen
Look kreieren.

SØREN SELECT

Traumhaft schöne Mode – individuell von deinem persönlichen Berater für dich zusammengestellt. Lehn dich zurück und lass dich von unseren außergewöhnlichen Styles inspirieren. Denn bei Søren Select dreht es sich ausschließlich um ausgewählte Stücke, die perfekt zu dir passen.

WHY HOW WHAT

WHY Zeit ist das kostbarste, was du hast – verschwende sie nicht mit Kleidung, die dich nicht glücklich macht. Jeder kann gut angezogen sein, deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Mode zu finden, die perfekt zu dir passt. Dir präsentieren wir das Ergebnis, damit du deine Zeit lieber damit verbringst, dich wohlzufühlen, statt lange zu suchen.

HOW Unser Sortiment ist eine sortfältige Auswahl an hochwertigen, besonderen Stücken, die gemeinsam einen einmaligen Stil ergeben – unseren Søren Stil. Wir lieben dabei die Mischung aus schicken Klassikern und aufregenden Neuheiten. Wir lassen uns regelmäßig auf Modemessen und Fashion Weeks inspirieren und picken uns die schönsten Stücke heraus. Aus diesen Stücken sucht dein persönlicher Berater die einmaligen Looks, die dir wirklich stehen.

WHAT Wir beraten dich nicht nur, wir lernen dich kennen. So präsentieren wir dir in Zukunft nur noch ausgewählte Stücke aus unserem Sortiment, die dir stehen und auch wirklich zu 100 % gefallen. Bei einem kühlen Getränk kannst du sie dann ganz in Ruhe ausprobieren. Und falls doch mal etwas nicht passt – wir machen übrigens auch Änderungen.

1

1. SCHRITT – TERMIN MIT DEINEM
PERSÖNLICHEM STILBERATER
BUCHEN

Wir finden mit dir einen Termin für unser erstes Kennenlernen. Du hast nur außerhalb der Öffnungszeiten Zeit? Kein Problem! Wir begrüßen dich auch gern nach Ladenschluss. Beim ersten Treffen finden wir heraus, was du magst, welche Stücke dir stehen und wonach du auf der Suche bist. So können wir dich in Zukunft optimal beraten und wenn neue Kollektionen eintreffen, die dir gefallen könnten, sagen wir dir direkt Bescheid.

JETZT TERMIN ANFRAGEN

2

2. SCHRITT – NEUE LIEBLINGSTÜCKE FINDEN

Problemzonen kaschieren, Vorzüge betonen und das eine Stück finden, das du am liebsten nie wieder ausziehen möchtest: Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch sich großartig kleiden kann – dass man aber auch ebenso viel falsch machen kann. Deswegen geben wir dir ehrliches Feedback, wenn mal etwas nicht das Richtige für dich ist. So steckt in den Tüten, mit denen du unseren Laden verlässt, garantiert nichts als Glückgefühle!

3

STEP 3 – DER LETZTE SCHLIFF

Wir möchten dir ein perfektes Einkaufserlebnis bieten. Dazu gehört natürlich auch, dass was nicht passt, passend gemacht wird: in unserer eigenen Änderungsschneiderei. Anschließend können wir deinen Einkauf gern per Post zuschicken. Du möchtest mit unseren Styles jemand anders beglücken? Natürlich verpacken wir alles auch mit Liebe als Geschenk. Und falls du zu Hause doch mal Zweifel bekommen solltest, tausch deinen Einkauf ganz einfach wieder um.

FAZIT: NIE WIEDER GESTRESST SHOPPEN

Shopping war noch nie so unbeschwert: Wir informieren dich über aktuelle Trends und spannende Sale-Aktionen, telefonisch oder per Mail. Wenn du uns das nächste Mal besuchst, warten deine neuen Lieblingsstücke schon auf dich – persönlich von deinem Stilberater für dich bereitgelegt. So gehört die Frage „Was soll ich anziehen?“ schon bald der Vergangenheit an.

JETZT TERMIN ANFRAGEN
Soren Landing Page