MILOS JOJIC

FUßBALLER MIT CHARME

In der aktuellen Ausgabe des GeißbockEchos, dem Clubmagazin des 1. FC Köln, präsentiert sich der serbische Fußballer Milos Jojic einmal von seiner ganz privaten Seite. Er erzählt über seine Kindheit in der kleinen Stadt Stara Pazova, seine Leidenschaft zum Fußball, der Wechsel nach Deutschland zum BVB und natürlich den zum 1. FC Köln im Sommer 2015.
Milos ist trotz seines Umzugs nach Köln noch regelmäßig zu Besuch bei uns im Søren Store. Marvin ist sogar extra zu dem Shooting gefahren, um ihn dabei zu unterstützen und wir freuen uns natürlich sehr über diese schöne Bindung.

Allerdings wurde Milos für die Bilderstrecke nicht von uns ausgestatt, denn sie sollte ihn privat zeigen, in seinen ganz eigenen Looks – doch wir haben natürlich viele Sachen von uns entdeckt :)

Einen Teil des Artikels „Mensch Milos“ können Sie im Übrigen hier einsehen.
Fotograf: ©Thomas Fähnrich Fotografie

Anzug & Krawatte OSCAR JACOBSON · Hemd ETON · Hosenträger TRICO

Strick SØREN VINTAGE · Hose OSCAR JACOBSON · Schuhe SANTONI

MILOS JOJIC