MEIN NEUES LIEBLINGSTEIL

WIR VERRATEN EUCH UNSERE NEUEN LIEBLINGE

Was sind die Neuheiten der Saison? An welchen Teilen solltet Ihr auf keinen Fall vorbei gehen und was macht sie im einzelnen so besonders? Seid gespannt, denn unsere Jungs aus der Herrenabteilung werden es Euch hier regelmäßig berichten.

RASMUS

BLOUSON VON WOOLRICH

“Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Blouson und ich freue mich sehr, das perfekte Modell für mich gefunden zu haben: der Windbreaker von Woolrich. Das Schöne ist, dass ich sie jetzt schon prima Indoor tragen kann, bevor ich sie im Frühjahr dann auch Outdoor nutzen. Da die Jacke nicht nur vor Wind schützt, sondern auch wasserabweisend ist, ist sie zudem ein guter Begleiter für alle Wetterlagen. Die Farbe ist für mich super, leicht zu kombinieren kann ich sie jeden Tag mit all meinen Chinos und Jeans tragen. Auch nicht zu verachten ist die Länge, die ist nämlich sowohl an den Armen, als auch von der Grundlänge perfekt für größere Menschen geeignet. Besonders mag ich die Taschenlösung. Die Seitentaschen werden nämlich von oben nach unten geschlossen, so ist es auch kein Problem die Taschen zu schließen, wenn man mal nur eine Hand frei hat – wir Männer lieben es ja eher praktisch. Fazit: Der neue Blouson von Woolrich ist einfach der perfekte Allrounder und definitiv mein absolutes neues Lieblingsteil!”

Euer Rasmus

Blouson WOOLRICH 299.90 €

MEIN NEUES LIEBLINGSTEIL