MEIN NEUES LIEBLINGSTEIL

WIR VERRATEN EUCH UNSERE NEUEN LIEBLINGE

Was sind die Neuheiten der Saison? An welchen Teilen solltet Ihr auf keinen Fall vorbei gehen und was macht sie im einzelnen so besonders? Seid gespannt, denn unsere Mädels präsentieren Euch hier regelmäßig ihre ganz persönlichen Favoriten.

TINI

PULLOVER VON MSGM

“Back to the 80´s! Die aktuelle Mode und vor allem die coolen Oversize-Schnitte erinnern mich so herrlich an früher. Ich mag die bequemen Styles, vor allem wenn sie auch noch in fröhlichen Farben gehalten sind. Wen wundert es da, das mein absolutes Lieblingsteil mein neuer MSGM Pullover ist. Die kuschelige Baumwolle hält angenehm warm und ich kann ihn zu allem kombinieren, egal ob Jeans, Trackpants oder auch Lederhose. Der coole Print und die lässig aufgeschnittenen Säume formen das Teil zudem zu einem absoluten Hingucker – definitiv mein persönliches Must-Have der Saison!”
Eure Tini

Pullover MSGM 339.90 €

MEIN NEUES LIEBLINGSTEIL