DER HOCHZEITSGAST

WAS TRÄGT MAN(N) ZU EINER HOCHZEITSFEIER?

Mit den Sommermonaten kommen sie quasi automatisch: die Hochzeitseinladungen. Und wie immer stellt sich die Frage “Was ziehe ich eigentlich an?”. Das nur Frauen sich Gedanken über das richtige Outfit machen ist mittlerweile ein Mythos, denn auch Männer möchten in punkto Mode in nichts nachstehen. Doch was trägt man als vorzeigbarer Gast heute eigentlich zu einer Hochzeit? Fachlich ist diese Frage eigentlich ganz einfach zu beantworten. Das allerwichtigste für einen guten Anzug ist und bleibt der perfekte Sitz! Eine gute Passform des Sakkos ist da genauso wichtig, wie die der Hose. Sollte sich die eigene Figur im Laufe der Zeit verändert haben, sollten die alten Anzüge entweder vom Spezialisten abgeändert oder sogar entsorgt werden. Klingt hart, aber an einem schlecht sitzenden Anzug lässt sich leider auch nichts mehr schön reden.

Und wie sehen die aktuellen Anzug-Trends aus? Neben dem optimalen Sitz gibt es natürlich noch eine weitere große Anzahl an Möglichkeiten, um den eigenen Look etwas modischer zu gestalten. Dreiteiler sind wieder absolut angesagt. Sie sehen nicht nur super und elegant aus, sondern haben auch einen herrlichen Retrotouch. Genauso ist das auch mit den Hosenträgern. Auch sie erfreuen sich wachsender Beliebtheit und bilden neben dem Einstecktuch das Anzug-Accessoire schlechthin.

Viele Männer meinen ja, dass sich Frauen Outfittechnisch viel besser auf wärmere Tage einstellen können, als sie selbst. Aber auch hier gibt es natürlich Möglichkeiten. Anzüge aus leichten Baumwollqualitäten offerieren einen angenehmeren Tragekomfort, auch bei ansteigenden Temperaturen. Zudem sorgt der neue Knöchelfrei-Trend für luftigere Erfrischung. Die Anzughosen werden kurz getragen. Passend dazu werden leichte Lederschuhe wie beispielsweise Loafer kombiniert – für den besonders lässigen Look trägt man diese natürlich ohne Socken!

Den Kombinationsmöglichkeiten sind also keinerlei Grenzen gesetzt. Hinzu kommen Farb-, Muster- und Materialoptionen. Das wichtigste bei dem ganzen Facettenreichtum ist jedoch ein typgerechter und vor allem authentischer Look! Wir helfen Euch gerne dabei.

WIE FINDE ICH DAS PERFEKTE HOCHZEITSOUTFIT?
Wir helfen Euch gerne dabei, den perfekten Look für jeden Anlass zu finden. Du möchtest gerne einen persönlichen Beratungstermin? Eventuell auch außerhalb unserer Öffnungszeiten? Sprecht uns einfach an:
02331 – 24183

DER HOCHZEITSGAST