BVB-FITTING

BEHIND THE SCENES

BACK TO THE SUITS
Passgenau – ein Wort, das sowohl den Spielern des BVB als auch uns besonders geläufig ist. Die Perfektion in den Standards ist uns allen wichtig, von daher freuen wir uns auch besonders, diese Saison einen gemeinsamen Weg zu gehen.
UNSER FITTING
Damit Sakko, Hose und Mantel auch perfekt sitzen, wurden die Spieler von Borussia Dortmund zu uns in den Store nach Hagen für ihre ganz persönliche Anprobe eingeladen. Mehr als 3 Tage dauerte das Fitting, bei dem wir über 100 Personen ausgestattet haben. Nach der Findung des optimalen Schnittes wurden die Anzüge präzise auf die unterschiedlichen Körperformen angepasst. Eigentlich Daily Business für uns, nur dieses Mal mit Nationalspielern, einzigartigen Legenden und multikulturellem Charme.
MIT STRAHLKRAFT ZUM ERFOLG
Als offizieller Business Ausstatter von Borussia Dortmund haben wir die Mannschaft sowie alle Offiziellen mit einem Anzug und einem Mantel des schwedischen Labels Oscar Jacobson ausgestattet. Ein spannendes Projekt und auch große Ehre für uns. Anja und Søren sind seit ewigen Zeiten Fans des BVB und haben den Verein durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Doch einmal allen Spielern so hautnah zu sein, war für uns alle etwas Besonderes.
ATTRAKTIV KOMBINIERT
Die schöne Farbkombination aus Anthrazit, Weiß und Schwarz begleitet das Borussia Team nun neben dem Platz auf den Reisen für die Champions League durch ganz Europa. Wichtig war uns, dass sowohl die Passform als auch das Material eine gewisse Bequemlichkeit bieten. Die Spieler sind oftmals lange darin unterwegs und sollen sich auch nach mehreren Stunden Bus- oder Flugzeit darin noch wohlfühlen. Neben einem guten Tragegefühl ging es natürlich auch um den richtigen Look. Jeder kennt das: in einem guten Outfit fühlt man sich selbstbewusst und sicher. Und genau diese Sicherheit – oder wie wir es nennen „Strahlkraft“ – wollten wir den Spielern mit auf den Weg geben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.
Der original BVB-Anzug von Oscar Jacobson inklusive Mantel ist zu einem Paketpreis von 699.90 EUR bei uns erhältlich. Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung
BVB-FITTING – BEHIND THE SCENES