MEN

FASHION

SWEATPANTS

Wer es stilvoll aber dennoch bequem mag, der setzt diese Saison voll und ganz auf die Sweatpants. Die neuen Must-Haves überraschen mit ihrem stilsicheren Auftritt und sind somit weit entfernt vom Sofa-Look definitiv ausgeh- und citytauglich. Geschickt kombiniert, lassen sich aus der Sweatpants modische Stylings zaubern, die garantiert jeder Garderobe ein modisches Update verschaffen.

FASHION HAPPENING TURNHALLE DORTMUND

Coole Beats und entspannte Partystimmung luden ein, das Wochenende mit dem Thema "White Night" einmal ganz anders einzuleiten. Wir selbst waren nämlich für ein kleines Fashion Happening zu Gast in der Turnhalle in Dortmund und durften unsere New Arrivals bei einer kurzen Show am Pool präsentieren. Gute Musik, coole Outfits und lässige Urlaubsstimmung - was will man mehr?!

STONE ISLAND

Erleben Sie innovative Sportswear mit Hightech-Charakter. Bereits seit 1982 gibt es das italienische Freizeitlabel Stone Island schon, dass es sich durch regelmäßige Forschungen und Experimente zur Aufgabe gemacht hat, in punkto Funktionalität an der Spitze zu stehen. Besondere Fasern, Stoffe und Färbetechniken erschaffen so einen ganz eigenständigen Look, der modern ist und trotzdem gut von Männern in jedem Alter getragen werden kann.

KIEFERMANN

Basics für jeden Tag bietet das Düsseldorfer Label Kiefermann. Erlebt traumhafte Qualitäten wie Leinen, Baumwolle oder Kaschmir aufgezogen als cleane Designs, die sich herrlich kombinieren lassen. Hervorragende Passformen sorgen für einen schlichten, aber doch sehr modischen Look mit zeitlosem Charakter.

DONDUP

Der Name Dondup leitet sich von einem mythischen tibetischen Lama ab und wurde im Jahre 1999 von Massimo Berloni und Manuela Mariotti gegründet. Ursprünglich als Jeans-Label ins Leben gerufen, steht Dondup heute für italienische Leichtigkeit und innovatives Know-How. Beeindruckende Waschungen und perfekte Passformen lassen nicht nur die Herzen aller Fashion-Liebhaber höher schlagen: Schlichte Kreationen mit dem gewissen Etwas, die neben den coolen Styles höchste Qualität „Made in Italy“ bieten.

THOM KROM

Wir freuen uns Ihnen bereits jetzt schon die wunderschönen New Arrivals von Thom Krom präsentieren zu dürfen! Die Mode von Thom Krom ist für Menschen, die gedeckte Farben und avantgardistische Designs lieben. Für diejenigen, die die Nacht lieber mögen als den Tag. Das 2009 von Thomas Kromik (deutscher Modescout und Fashionliebhaber) gegründete Label, macht es sich zur Aufgabe, einzigartige Designs für urbane Männer und Frauen zu schaffen – stets mit einem kritischen Unterton gegen den Mainstream.

HOW TO WEAR…YOUR BERMUDAS

Sonnige Temperaturen oder gar der nächste Urlaubs-Trip machen eines wieder klar: auch Männer brauchen luftige Outfits für das ultimative Sommer-Feeling. Das eine Bermudas weitaus mehr als nur ein Strand-Look ist, zeigen wir Ihnen hier mit coolen und lässigen Styling-Ideen - viel Spaß beim Inspirieren lassen!

CINQUE BASICS

Lässigkeit meets Leidenschaft - mit dieser Philosphie arbeitet das italienische Modelabel Cinque bereits seit über 30 Jahren. Die hervorragenden Qualitäten, smarten Schnitte und modischen Waschungen sprechen dabei für sich und bieten herrliche Basics für jeden Tag. Einfach zu kombinieren sind sie genau das Richtige bei diesem herrlichen Wetter!

MEY STORY

Bereits seit 1928 begeistert das Familienunternehmen Mey mit in eigenen deutschen Produktionsstätten gefertigten Premiumprodukten, die dort mit viel Liebe zum Detail und aus feinsten Materialien gefertigt werden.

MILOS JOJIC

In der aktuellen Ausgabe des GeißbockEchos, dem Clubmagazin des 1. FC Köln, präsentiert sich der serbische Fußballer Milos Jojic einmal von seiner ganz privaten Seite. Er erzählt über seine Kindheit in der kleinen Stadt Stara Pazova, seine Leidenschaft zum Fußball, der Wechsel nach Deutschland zum BVB und natürlich den zum 1. FC Köln im Sommer 2015.
1 2 3 8

NEWSLETTER

Keep in Touch

Jetzt Anmelden
Men Fashion