HERREN

MODE

Entdecke traumhaft schöne Herrenmode, passend zu jedem Anlass und lasse Dich von unserem außergewöhnlichen Lifestyle inspirieren. Unser einzigartiges Mode Sortiment begeistert nicht nur Kunden aus Hagen, sondern auch aus den umliegenden Städten wie Dortmund, Düsseldorf, Bochum, Essen und Wuppertal.

THOM KROM

Dunkles Design mit außergewöhnlichen Highlights – so präsentiert sich Thom Krom. Das avantgardistische Label wurde 2009 von dem deutschen Modedesigner Thomas Kromik gegründet. Mit seinem außergewöhnlichen Gespür für Coolness und Materialien erschafft er Premium-Mode mit urbanem Basic Charakter. Seine Kollektionen richten sich dabei an Menschen mit einer Vorliebe für gedeckte Farben, authentischen Materialien, ungewöhnlichen Schnitten und einer präzisen Vorstellung des eigenen individuellen Stils.

DARK SUMMER

Für alle, für die Sommer nicht automatisch mit farbenfrohen Kreationen gleichzusetzen ist, haben wir hier genau das Richtige. Coole Looks in cleaner Aufmachung und in gedeckten Farben erwarten Dich - die jedoch alles andere außer langweilig sind! Liebevolle Details, schöne Waschungen und aufregende Passformen erschaffen das Besondere, nämlich simple aber gute Styles für jeden Tag.

IT´S POLO TIME

Ein spannender Mix aus höchster Qualität, zeitgemäßen Stil und lässiger Eleganz erwartet Dich in unserem Polo-Sortiment. Das angenehme Tragegefühl der weichen Materialien machen die Shirts zu perfekten Begleiter für jeden Tag. Liebevolle Details wie Strukturen und Farbgebung prägen dabei die Besonderheit. Einfach dankbare Allrounder, an denen man aufgrund der schlichten Aufmachung sehr lange seine Freude hat.

BERMUDA TIME

Die traumhaften Temperaturen versprühen zur Zeit ein wahrhaftes Urlaubsfeeling. Eingehüllt in sommerlicher Gute-Laune-Stimmung möchten wir Euch unsere luftigen Styles natürlich nicht vorenthalten. Leichte Hemden und Shirts sowie erfrischende Bermudas in tollen Farben und Prints warten nur darauf, gemeinsam mit Dir die Sonne zu genießen.

AMERICAN VINTAGE

Simple und authentisch – das im Jahre 2005 von dem Franzosen Michaël Azoulay gegründete Label American Vintage, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Basic Shirts zu revolutionieren. Der spannende Mix aus amerikanischer Innovation und Energie sowie französischer Tradition, Raffinesse und Eleganz, aufgemacht in einer tollen Range an Farben und auf puristischen high-quality Stylings, machen American Vintage so besonders.

A TRIP IN A BAG

"A trip in a bag" lautet die Philosophie der aktuellen 04651/-Kollektion, welche mit einer feinen Auswahl an Essentials das entspannte Sylter Casual-Feeling in die Großstadt transportiert. Lass Dich von dem maritimen Lebensgefühl der friesischen Insel zu tollen Looks inspirieren. Schlichte Eleganz und hochwertige Materialien prägen dabei den nordischen Casual Chic, der mit seinem hervorragenden Tragekomfort einfach perfekte Begleiter für jeden Tag bietet.

JACOB BRRUN LARSEN

Kennengelernt haben wir Jacob Bruun Larsen bei unserem BVB-Fitting im August letzten Jahres. Als offizieller Herrenausstatter statten wir diese Saison alle Spieler von Borussia Dortmund sowie das ganze Team mit Anzügen von Oscar Jacobson für die Champions League Spiele aus. Mag sein, dass es an der gemeinsamen dänischen Herkunft liegt, aber wir waren von Anhieb an auf einer Wellenlänge.

ES WIRD SPORTLICH

Die neue Saison steht dank der massiven Einflüsse aus der Activewear ganz unter dem Motto: Beweglichkeit. Leichte Stoffe mit hohem Stretchanteilen, die sich in jede Richtung dehnen lassen, sorgen für ein hohes Maß an Komfort und Bequemlichkeit. Doch wie kombiniert man nun seinen neuen Begleiter?

KEEP IT SIMPLE

Die neue Saison steht dank der massiven Einflüsse aus der Activewear ganz unter dem Motto: Beweglichkeit. Leichte Stoffe mit hohem Stretchanteilen, die sich in jede Richtung dehnen lassen, sorgen für ein hohes Maß an Komfort und Bequemlichkeit. Doch wie kombiniert man nun seinen neuen Begleiter?

BEST COMPANY

Das bunte Trend-Label aus den 80ern feiert dieses Jahr sein Comeback! Farbenfrohe Sweatshirts und fröhliche Stickereien prägen die Kollektion, die eine tolle Mischung aus Retro-Elementen und neuen Drucktechniken bildet. Gute Teile für alle, die Lust auf positive Vibes und außergewöhliche Pieces haben.
1 2 3 16

NEWSLETTER

Keep in Touch

Jetzt Anmelden
HERREN MODE