HERREN

MODE

Entdecke traumhaft schöne Herrenmode, passend zu jedem Anlass und lasse Dich von unserem außergewöhnlichen Lifestyle inspirieren. Unser einzigartiges Mode Sortiment begeistert nicht nur Kunden aus Hagen, sondern auch aus den umliegenden Städten wie Dortmund, Düsseldorf, Bochum, Essen und Wuppertal.

WIE KOMBINIERE ICH

Der Frühling überrascht uns jeden Tage mit einer anderen Wetterlage. Mal Regen, mal Wind und dann wieder Sonnenschein - gut wenn man da einen treuen Begleiter hat, auf den man sich in jedem Fall verlassen kann. Der neue Oscar Jacobson Mantel überzeugt mit seiner Leichtigkeit. Das softe Material bietet einen hervorragenden Tragekomfort, wärmt angenehm und ist wind- und wasserabweisend.

STONE ISLAND

Mit Stone Island erlebst Du innovative Sportswear mit Hightech-Charakter. Bereits seit 1982 besteht das italienische Freizeitlabel Stone Island, das es sich durch regelmäßige Forschungen und Experimente zur Aufgabe gemacht hat, in punkto Funktionalität an der Spitze zu stehen. Besondere Fasern, Stoffe und Färbetechniken erschaffen so einen ganz eigenständigen Look, der modern ist und trotzdem gut von Männern in jedem Alter getragen werden kann.

ROCK YOUR STYLE

Coole neue Styles erwarten Euch ab sofort in unserer Herrenetage. Shirts und Pullover mit angesagten Logoprints oder auch im modischen Oversize-Look machen Lust auf neue Kombinationen. Passend dazu gibt es auch Neuheiten in unserer Hosenwelt. Dank der gemütlichen Stretchqualitäten besitzen die neuen Chinos waren Jogginghosen-Tragekomfort und sehen dabei auch noch super edel aus.

GUTE BASICS FÜR JEDEN TAG

Gute Basics sollten der Grundpfeiler jedes Kleiderschrankes sein. Schöne Teile, in denen man sich wohl fühlt und die nach Lust und Laune miteinander kombinierbar sind. Eine Drei-Farben Kombination aus Blau, Grau und Weißtönen ist einfach, frisch und sieht immer gut aus. Unsere New Arrivals überzeugen dabei vor allem mit Qualität und Bequemlichkeit. Finde jetzt bei uns Deinen neuen Lieblingslook für das Frühjahr.

THOM KROM

Mit seinem außergewöhnlichen Gespür für Coolness und Materialien erschafft er Premium-Mode mit urbanem Basic Charakter. Seine Kollektionen richten sich dabei an Menschen mit einer Vorliebe für gedeckte Farben, authentischen Materialien, ungewöhnlichen Schnitten und einer präzisen Vorstellung des eigenen individuellen Stils.

STONE ISLAND

Mit Stone Island erlebst Du innovative Sportswear mit Hightech-Charakter. Bereits seit 1982 besteht das italienische Freizeitlabel Stone Island, das es sich durch regelmäßige Forschungen und Experimente zur Aufgabe gemacht hat, in punkto Funktionalität an der Spitze zu stehen. Besondere Fasern, Stoffe und Färbetechniken erschaffen so einen ganz eigenständigen Look.

COOL COMFORT CHIC

Die Jacken des Outdoor-Spezialisten Herno eignen sich hervorragend als treue Begleiter für die kühle Jahreszeit. Innovative Wattierungen aus Daunen und Microfasern sorgen für den wärmenden Effekt bei kühlen Außentemperaturen und Details an den Ärmeln für den stylischen Schliff. Ein schlichter Rolli und passende Accessoires runden das Outfit ab und verknüpfen so Sportlichkeit mit einem Hauch von Eleganz.

HOW TO WEAR CORD

Als zeitloses Must-Have hängt die Cordhose schon seit Generationen in den Schränken der Männerwelt. Diese Saison erlebt sie allerdings ihr modisches Comeback. Der weiche Stoff aus robustem, hochwertigen Material macht die Hose zum absoluten Allrounder. Debei ist sie nicht nur bequem, sondern sieht auch noch gut aus. Egal ob zum sportlichen Freizeitlook oder schick fürs Büro - die Cordhose lässt sich zu den unterschiedlichsten Stilrichtungen kombinieren und garantiert für einen autenthischen Look.

ROLLKRAGENPULLOVER

Mit einem herrlichen Touch 70er-Jahre-Trend erobert der Rollkragenpullover Schritt für Schritt die Kleiderschränke der Männerwelt. Vor einigen Jahren noch als spießig gehandelt, gehört der Rolli zu einem der Must-Haves der Saison. Und das aus gutem Grund: der Rollkragenpullover ist stylish und ein wahres Kombinationstalent, denn unser Retro-Liebling funktioniert genauso lässig zur Jeans, Chino und Joggpants, wie auch zum eleganten Anzug.

STONE ISLAND

Mit Stone Island erlebst Du innovative Sportswear mit Hightech-Charakter. Bereits seit 1982 besteht das italienische Freizeitlabel Stone Island, das es sich durch regelmäßige Forschungen und Experimente zur Aufgabe gemacht hat, in punkto Funktionalität an der Spitze zu stehen. Besondere Fasern, Stoffe und Färbetechniken erschaffen so einen ganz eigenständigen Look.
1 2 3 15

NEWSLETTER

Keep in Touch

Jetzt Anmelden
HERREN MODE