DAMEN

FASHION

Entdecke traumhaft schöne Damenmode, passend zu jedem Anlass und lasse Dich von unserem außergewöhnlichen Lifestyle inspirieren. Unser einzigartiges Mode Sortiment begeistert nicht nur Kunden aus Hagen, sondern auch aus den umliegenden Städten wie Dortmund, Düsseldorf, Bochum, Essen und Wuppertal.

COZY TIMES

Die kuscheligen Mäntel aus Fake-Fur gehören auch diesen Herbst wieder zu unseren absoluten Lieblingen im Kleiderschrank. Aufregende Aufmachungen vom weichen Teddyfell bis hin zu schönen Schaffell-Optiken machen Lust auf viele angesagte Stylingvariationen. Ob sportiv-lässig oder auch edel in Kombination mit schönen Kleidern oder coolen Lederlooks - Deiner persönlichen Ausprobierlust sind keinerlei Grenzen gesetzt.

ASH

Wir freuen uns ASH als neues Brand bei uns begrüßen zu dürfen. Im Jahre 2000 von den italienischen Designern Leonello Calvani und Patrick Ithier gegründet, steht das Label heute für exklusives Design und einen spannenden Materialmix. Einfach coole Schuhe für den Alltag, mit dem gewissen Etwas und vor allem modischen Know-How.

SEE BY CHLOÉ SHOES

Wir freuen uns See by Chloé als neues Label bei uns begrüßen zu dürfen. Mit seinen exklusiven Degsins und Accessoires bleibt die Zweitlinie dem charakteristischen und femininen Style von Chloé treu und schafft es, mit coolen und jugendlichen Prints die modernen Trends auf eigene Art umzusetzen. Auch die Schuh-Kollektion kann sich sehen lassen und überzeugt mit modernen und stilvollen Modellen .

VIC MATIÉ

Ein hohes Maß an Qualitätsanspruch, Kreativität und die Liebe zum Detail bilden das Herz der italienischen Produktionsstätte von Vic Matié. Jedes einzelne Paar wird aus hochwertigen Materialien und wie ein Einzelstück gefertigt. So entstehen nicht nur neue Trends, sondern auch Lieblingsstücke, die zeitlos faszinieren.

DARK DESIRE

Dunkles Design, asymmetrische Highlights und aufregende Details: Entdecke viele coole neue Styles bei uns im Søren Store.

WELCOME TO LALA-LAND

Die neue "Girls on Fire"-Kollektion erweckt das Feuer in Dir. Dabei symbolisieren die mit Flammen verzierten Logos die Passion der Lala Girls und ihre innere Stärke, sich für die Dinge einzusetzen, die ihnen wichtig sind.

MSGM

Express Yourself heißt das Motto des italienischen Labels MSGM, welches uns in eine schillernde Welt voll Far-ben, Formen und Linien entführt und mit seiner betörenden und ungezwun-genen Modernität eine völlig neue Plattform bietet, Mode neu und kreativ auszuleben.

GIRLS ON FIRE

Die neue "Girls on Fire"-Kollektion erweckt das Feuer in Dir. Dabei symbolisieren die mit Flammen verzierten Logos die Passion der Lala Girls und ihre innere Stärke, sich für die Dinge einzusetzen, die ihnen wichtig sind.

GOLDEN GOOSE DELUXE BRAND

Das Label Golden Goose Deluxe Brand wurde im Jahr 2000 von dem jungen Designer Paar Francesca Rinaldo und Alessandro Gallo gegründet. Ziel war es dabei, außergewöhnliche Produkte zu erschaffen, die in Sachen Innovation und handwerklicher Fertigkeit den Markt erobern.

LALA BERLIN ACCESSOIRES

Lala Berlin ist vor allem für seine ausdrucksstarken und auffälligen Prints bekannt, aber auch für einzigartige und originelle Accessoires. Traumhaft schöne Schals aus hundert Prozent Seide werden da zum alltäglichen Lieblingsbegleiter, genauso wie der stylische Handtaschen. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionfans!
1 2 3 21

NEWSLETTER

Keep in Touch

Jetzt Anmelden
Damen Fashion