LA DOLCE VITA

SØREN EVENT WEEKEND FEAT. ENOTRIA

Als Einstimmung auf das Weinfest an der Volme im Juni laden wir Dich an diesem Wochenende ganz herzlich zu einem Event der besonderen Art ein. Genieße bei uns gemeinsam mit Enotria ein herrliches Stück Italien und lass Dich von den Köstlichkeiten des Südens begeistern.

SAVE THE DATE
Samstag, 11. Mai 2019 · 10-18 Uhr
Sonntag, 12. Mai 2019 · 13-18 Uhr

GENUSS PUR
Enotria stellt Dir eine aufregende Kostprobe aus 10 liebevoll ausgesuchten Weinen in unserem Store zur Verfügung. Außerdem darfst Du Dich von frisch geschnittenem italienischen Schinken und Parmesan verwöhnen lassen.

DEIN ENOTRIA GUTSCHEIN
Zu jedem Einkauf im Søren Store erhältst Du einen 2-für-1 Gutschein von Enotria. Genieße zwei Essen in dem gemütlichen Ambiente des Restaurants, zahle dabei jedoch nur eins.

POP-UP STORE
Für alle, die es leider nicht geschafft haben, öffnen wir am Samstag und Sonntag noch einmal die Pforten unseres Pop-Up Stores. Direkt gegenüber von unserem Søren Store kannst Du in aller Ruhe stöbern und tolle Sommer Pieces mit Reduzierungen von 50-70% ergattern.

MUTTERTAGS-SPECIAL AM VERKAUFSOFFENEN SONNTAG
Auf alle Mama´s wartet am Sonntag etwas ganz Besonderes: Die neue Lakrids Bærries ist da und verführt Euch mit zwei spannenden neuen Geschmacksrichtungen. Anlässlich des Muttertags verschenken wir an alle Mütter eine Dose dieses zartschmelzenden Genusses.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende gemeinsam mit Dir!

Dein Søren Fashion Team

LAKRIDS BY BÜLOW
DEIN GESCHENK ZUM MUTTERTAG
Die aufregende Mischung aus frischen Beeren in Verbindung mit süßer Schokolade und einem zartschmelzenden Lakritzkern lässt Dich den Sommer schmecken. Genieße süße Sanddornbeeren und fruchtig-säuerliche Johannisbeeren als brandneue Geschmacksrichtung der Bærries-Kollektion.
Am Muttertag erhalten alle Mama´s eine Dose der neuen Köstlichkeit von uns als Geschenk.

ENOTRIA
Das Enotria am Emilienplatz in Hagen ist bekannt für seine feinen italienischen Speisen und einzigartigen Weinen. Die gemütliche Atmosphäre des Restaurants lädt zu schönen Stunden fernab vom Alltag ein. Bei schönem Wetter kann man die neue Terrasse und das pure Urlaubsfeeling genießen.
Auch in diesem Jahr lädt Domenico und sein Team Dich zu seinem “Weinfest an der Volme” ein. Direkt am Volme Ufer lassen sich hier jede Menge Köstlichkeiten genießen:

WEINFEST AN DER VOLME
am Rathausufer in Hagen
7.-10. Juni 2019

LA DOLCE VITA