SALUT PARIS

ORDERTIME IN DER STADT DER MODE

Während man früher noch alle Labels in Deutschland ordern konnte, ist dies heutzutage nicht mehr so einfach. Städte wie Florenz, Kopenhagen und Stockholm gehören mittlerweile genau so zum Programm, wie München, Berlin und Düsseldorf. Auch Paris ist zweimal im Jahr ein wichtiges Reisziel. Für ein paar Wochen mieten sich die unterschiedlichsten Labels in diversen Showrooms verteilt in der ganzen Stadt ein und präsentieren dort ihre Kollektionen für die kommende Saison

Sneaker-Shopping bei Golden Goose Deluxe Brand

So ging es auch im Januar für uns in die Stadt der Mode. Zwei spannende Tage lang haben wir uns dort von den Herbst/Winter Kollektionen von MSGM, See by Chloé, Yves Salomon, Thom Krom und Golden Goose begeistern lassen. Eine tolle Zeit, um sich als Team inspirieren zu lassen, neue Ideen zu schöpfen und zahlreiche Gespräche über neue Projekte und Ausrichtungen zu führen. Neben all den modischen Themen blieb auch etwas Zeit, sich von den Highlights der Stadt verführen zu lassen. Eine Fahrt durch das nächtliche Paris, der glitzernde Eifelturm und leckeres Essen im heimeligen Ambiente mit jeder Menge französi-schem Charme.

Italienische Highlights bei MSGM
Rasmus le Gru 😉
Petite baguette devant Dior 
Eifelturm bei Nacht

GEHEIMTIPPS

Damit auch Ihr bei Eurem nächsten Trip in die französische Hauptstadt tolle Erlebnisse genießen dürft, haben wir ein paar Tipps für Euch gesammelt. Wir wünschen Euch viel Freude damit und natürlich Bon Voyage!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hotel De NELL*****-La Régalade (@hoteldenell) am

HOTEL DE NELL Hier kann man mitten im Stadtzentrum von Paris im wahren Luxus schwelgen und das atemberaubend moderne Design genießen.

 

 

 

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Hotel R de Paris (@hotelrdeparis) am

HOTEL R DE PARIS Ein ganz süßes und liebevoll gestaltetes Hotel mit leckerem Frühstück und wirklich sehr zuvorkommendem Personal.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LE CHARLOT PARIS (@le_charlot_paris) am

CAFÉ CHARLOT Das Café Charlot gehört zu einem der angesagtestenTreffpunkte der Stadt und liegt mitten im Marais-Viertel.

 

 

 

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von KONG (@kongparis) am

BAR RESTAURANT LE KONG Das einzigartige Glasdach sorgt für atemberaubende Ausblicke. Der ideale Ort für ein cooles und romantisches Dinner.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SILENCIO CLUB PARIS (@silencio_club) am

CLUB SILENCIO Das Design des Club Silencio ́s stammt von dem US-Regisseur David Lynch, der hier den schummerigen Charakter seiner Filme zum Leben erweckt.

 

 

 

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Restaurant Derriere (@restaurantderriere) am

RESTAURANT DERRIÈRE Aufgebaut wie ein Appartment lädt das Derrière in den verschiedensten Shabby Chic Raum-Designs zu einem guten Essen der besonderen Art ein.

SALUT PARIS