JOIN THE SØREN SPIRIT

AUSBILDUNG ZUM EINZELHANDELSKAUFMANN (M/W/D)

Wir sind ein dynamisch denkendes Unternehmen, immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten unseren Kundenstamm zu begeistern. Kompetente Beratung, modisches Know-How, ein Gespür für Innovationen und ein familiäres Umfeld ist das was uns ausmacht, denn wir lieben wirklich was wir tun. Neben Fashion Shows, Lookbook Shootings und Lifestyle Magazinen stellen wir uns tagtäglich der Herausforderung, den aktuellen Zeitgeist mittels unseres ganz persönlichen Søren Stils zu transportieren.

Du hast Spaß an Mode und möchtest dieses Hobby gerne zu Deinem Beruf machen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als:

AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN (M/W/D) IM EINZELHANDEL

Seit über 20 Jahren stehen wir für ein modisch vielfältiges und einzigartiges Warensortiment. Wir lieben Fashion und suchen Menschen, die diese Leidenschaft und Begeisterung mit uns teilen können.

Das solltest Du mitbringen:
· Spaß am Umgang mit anderen Menschen
· Ein Gespür für Mode, guten Service und Kundenbedürfnisse
· Positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Auftreten
· Teamgeist und Flexibilität
· Zielorientiertes und verantwortungsbewusstes Handeln
· Begeisterungsfähigkeit und Offenheit

Deine Aufgaben:
· Du unterstützt uns im Tagesgeschäft bei allen anfallenden Aufgaben
· Als Teil unseres Verkaufsteam lernst Du, Kundenwünsche zu erkennen und unsere Kunden passend zu beraten.
· Du unterstützt uns bei der Kundenbindung und engagierte Pflege unserer Stammkundschaft
· Nach einer Einarbeitungszeit entwickelst Du gemeinsam mit Deinen Teamkollegen neue Ideen für Social Media (Instagram & Facebook)
· Du unterstützt uns bei der Dekoration unseres Stores sowie des Schaufensters

Visual Merchandising

Das können wir Dir bieten:

Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
– Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
– Zusammenarbeit mit einem tollen und familiären Team

Bei uns erwartet Dich ein spannendes und breites Tätigkeitsfeld sowie die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in familiärer Atmosphäre. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit zählen wir auf Deine eigenständige Unterstützung im täglichen Arbeitsablauf.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Bitte sende Deine Bewerbung an:
Natalie Vojak
media@soeren-fashion.de

Søren Fashion GmbH
Elberfelder Str. 59 | 58095 Hagen
www.soeren-fashion.de

WORKING AT SØREN