PRAKTIKANT (M/W/D) IM BEREICH MARKETING & VERKAUF

Wir sind ein dynamisch denkendes Unternehmen, immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten unseren Kundenstamm zu begeistern. Kompetente Beratung, modisches Know-How, ein Gespür für Innovationen und ein familiäres Umfeld ist das was uns ausmacht, denn wir lieben wirklich was wir tun. Neben Fashion Shows, Lookbook Shootings und Lifestyle Magazinen stellen wir uns tagtäglich der Herausforderung, den aktuellen Zeitgeist mittels unseres ganz persönlichen Søren Stils zu transportieren.

PRAKTIKANT (M/W/D) IM BEREICH MARKETING & VERKAUF

Das sind Deine Herausforderungen

– Du erhältst spannende Einblicke in das Zusammenspiel von Marketing & Verkauf und sammelst auf beiden Ebenen neue Erfahrungen
– Du unterstützt uns bei den Shootings sowie der stilgerechten Präsentation der Ware auf unserer Website sowie im Store
– Als Verstärkung unseres Social Media Bereichs stellst Du Deine Kreativität unter Beweis und unterstützt uns bei den Aktivitäten auf Instagram und Facebook.
– Erhalte Einblicke in unsere vielen spannenden Projekte wie beispielsweise Schaufensterdekoration, Magazine, Lookbooks und (InStore-)Events und Unterstütze uns bei deren Umsetzung.

Das bringst Du mit:

– Großen Spaß an Mode sowie der Arbeit mit exklusiven Produkten
– Eine Begeisterung für Social Media
– Eigenständige Arbeitsweise
– Spaß an der Arbeit im Team

Das können wir Dir bieten:

– Spannende Aufgaben sowie ein breites Tätigkeitsfeld
– Interssante Einblicke in unser Unternehmen
– Einzigartige Praxis-Erfahrungen
– Zusammenarbeit mit einem tollen Team

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
Bitte sende diese an: Natalie Vojak – media@soeren-fashion.de

 

 

PRAKTIKUM IM BEREICH MARKETING & VERKAUF