LOOKBOOK AW 2018

BEHIND THE SCENES

Es wäre gelogen, wenn wir sagen würden, dass dieses Shooting für uns nichts Besonderes war. Denn das war es wirklich. Das Borussia Stadion so komplett leer zu erleben, mit seinen vielen, vielen Rängen und dieser imposanten Größe, war absolut beeindruckend. Vielleicht waren wir deswegen auch ein wenig aufgeregter als sonst. Vollbepackt mit vielen wunderschönen Looks, ging es also dieses Mal nach Dortmund. Während Vanessa und Simone schon fleißig unseren Models den letzten Feinschliff verliehen, hieß es für uns, die Looks vorzubereiten, sich mit den Fotografen (Cris & Marcel) abzustimmen und natürlich die einzelnen Sets zu begutachten. Und dann ging es auch schon los. Aus den Lautsprechern trällerte fröhlich Musik, während wir bestens gelaunt ein Outfit nach dem anderen ablichteten. Zwischendurch durften wir noch den einen oder anderen Jungengesellen-Abschied bei ihrer Stadiontour beobachten. 🙂 Es war wirklich lustig. Gekrönt wurde dieser Tag nur noch von Patrick Owomoyela und Mohamed Zidan, mit denen wir unsere BVB Anzüge shooten durften. Ein Wiedersehen unter Freunden, denn nicht nur Owo und Mo haben sich total gefreut sich wieder zu sehen, sondern auch Anja, Søren und Rasmus kennen die Beiden schon seit vielen Jahren. Aber schau doch mal am Besten selbst, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit unseren Schnappschüssen.

BEHIND THE SCENES: LOOKBOOK AW 2018