BERLIN FASHION WEEK

JANUAR 2018

Gerade von der Pitti Uomo aus Florenz gekommen, durfte Søren direkt weiter nach Berlin auf die Fashion Week. Dieses Mal mit den Mädels und als richtiger Hahn im Korb! Auch für Matilde war dies etwas ganz Besonderes, denn es war ihre allererste Fashion Week.
Dieses Jahr wurde sich vor allem der Premium gewidmet, denn neben unserem geliebten Drykorn-Stand (bei dem der obligatorische Lillet-Drink natürlich niemals fehlen darf :), finden wir auf der Premium viele Labels, die wir auch bei uns im Store haben. Doch was war auffällig? Welche Trends erwarten uns im Herbst/Winter 2018? Auf jeden Fall bleibt es weiterhin sportiv: coole Sweatshirts im Retro-Look lassen uns jetzt schon auf bequeme Tage freuen. Zudem erwarten uns Glenchecks in allmöglichen Umsetzungen und auch Fake Fur bleibt weiterhin ein Thema. Und auf welche Farben dürfen wir uns freuen? Braun scheint das neue Schwarz zu sein, denn der allzeit beliebte Klassiker war seit langem mal wieder weniger in den Kollektionen zu sehen. Auch dürfen wir uns auf Smaragd als neuen Farbtrend freuen – wir sind also schon ganz gespannt!

BERLIN FASHION WEEK JANUAR 2018