SØREN TEAM WEIHNACHTSFEIER

#SOERENTIME

Am letzten Wochenende war es soweit: wir hatten unsere Team Weihnachtsfeier! Im Hotel Dresel saßen wir gemütlich bei einem fruchtigen Glas Wein und einem leckeren Steak zusammen und genossen das entspannte Beisammensein. Søren hatte als besonderes Highlight für uns einen schönen Zusammenschnitt vorbereitet: Best of 45 Søren Fashion Shows! Wahnsinn, wie sich das alles in den letzten 26 Jahren verändert hat und Frau Richter konnte sich noch an jede einzelne Show erinnern – schließlich war sie auch als einzige bei jeder Show dabei :) Anschließend ging es zum lustigeren Teil über. Tini versorgte uns mit weihnachtlichen Accessoires und Sven mit dem richtigen Beat. Ein durch und durch gelungener Abend, bei dem wir alle sehr viel Spaß hatten!

WIR FAHREN NACH BERLIN!

#SOERENTIME

Um Euch auch in diesem Jahr etwas ganz Besonders in unserem bevorstehendem Weihnachtsmagazin bieten zu können, sind wir für Euch extra nach Berlin gefahren. Ein lustiger Familienausflug, bei dem wir dieses Mal die Möglichkeit hatten, unsere Leidenschaft mit unseren Liebsten zu verbinden. Im schönen Hotel de Rome durften wir dann gemeinsam mit Gordon ein aufregendes Shooting erleben – bei dem zum Abschluss natürlich auch ein kühles Feierabendbier nicht fehlen durfte. :)

BEHIND THE SCENES

#SOERENTIME

Ein wenig wie Hänsel und Gretel, nur ganz ohne böse Hexe, ging es für unser aktuelles Herbst-Shooting direkt in die freie Natur. So eine Fotostrecke mitten im Wald, eingesackt im knöchelhohen Schlamm ist doch wirklich mal etwas anderes. Die gute Laune trübte das jedoch keineswegs – und auch wenn wir es schon so oft gemacht haben, ist jedes Shooting für uns wieder etwas ganz Besonderes.

SØREN FASHION SHOW

#SOERENTIME

Unsere diesjährige Fashion Show war ein aufregendes Erlebnis für uns alle! Das traumhafte Ambiente und natürlich unser eingespieltes Team zauberte so einen einmaligen Showabend unter dem Motto „Hochzeit im Grand Hotel Søren“ – am liebsten hätten wir alle gar nicht mehr ausgecheckt. :)

#SOERENTIME

DIE VORBEREITUNGEN LAUFEN!

Die Vorbereitungen für unsere große Fashion Show sind voll im Gange! Egal, ob abendliche Teambesprechungen, letzte Ausmessungen in der Halle oder konstruktive Stärkung bei Patrick und Sascha im Workeat – wir sind mit jeder Menge Herzblut dabei!

#SOERENTIME

LET THE JOURNEY BEGIN...

Harmonie, Leidenschaft und vor allem jede Menge Herzblut für seinen Job – das sind Dinge, die zusammen schweißen. Die jedes Projekt wieder zu etwas Besonderen machen, weil es einfach Spaß macht. Freuen Sie sich jetzt schon auf unser neues Lookbook Fall 2017 – it´s #soerentime

Merken

Merken

Merken

Merken

#SOERENTIME