CHRISTOPH METZELDER STIFTUNG

DAS ERSTE SOMMERFEST

Es war uns eine große Freude, für die Kids der CM Stiftung das erste Sommerfest zu planen. Wir wollten den Kindern einen schönen Tag bieten, an dem sie selbst im Mittelpunkt stehen. Etwas, das für sie sonst leider nicht die Regel ist. Also holten wir Freunde mit ins Boot, die uns hierbei tatkräftig unterstützt haben. Vom Schminken und Frisieren für die Mädchen, über Bilder malen mit kundiger Anleitung, Bogenschiessen oder Zaubern lernen, es war für alle etwas dabei.
Wer diesen Tag am meisten genossen hat? Die Kids oder wir? Das kann man ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen. Auch wir sind mit Familie und Kindern angereist – wir waren eine bunte Truppe: der Vater von unserem Azubi Nick hat uns hervorragend begrillt. Nicole, unsere Dekorateurin für alle Fälle, hat mit den Kindern tolle Bilder gemacht und Vanessa Schütz, mit der wir auch schon seit so vielen Jahren zusammen arbeiten, hat sich um das passende Hair-Styling gekümmert. Wir hatten so viel Spaß, tolle Gespräche und werden das im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen! Leider musste sich Christoph im Tischtennis nach 8:2 Führung von Søren geschlagen geben. ;) Das nagt noch ein wenig an ihm – aber im nächsten Jahr bekommt er eine Revanche. Versprochen!

Nicht zu vergessen bei all den tollen Helfern ist natürlich unser Cris, der neben Bogenschießen und Fotos auch dieses super schöne Video kreiert hat.

Merken

Merken

Merken

CMS SOMMERFEST