WERTVOLLES HAGEN

AUSGESUCHTE ADRESSEN IN HAGEN

Kennen Sie schon unser neuestes Projekt: das Magazin „Wertvolles Hagen – Ausgesuchte Adressen N° 1“, welches wir im Zusammenschluss mit dem Unternehmerrat Hagen erstellt haben?

Wir werden im Geschäft häufig von Kunden angesprochen, die nicht aus Hagen kommen, welche anderen Geschäfte in Hagen für sie interessant sein können. In erster Linie persönliche Empfehlungen von uns, also kleine inhabergeführte Geschäfte und Restaurants, in denen der Kunde noch persönlich betreut wird.
Durch unsere Zusammenkünfte mit dem Unternehmerrat entstand so die Idee, in einem gemeinsamen Magazin diese Geschäfte und Hagen als Stadt vorzustellen. Die Gestaltung hat mir sehr viel Freude bereitet und ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß beim Blättern.

Ihre Anja Kloch

Nach der ersten Ausgabe des Magazins „Wertvolles Hagen“ gibt es ab sofort sogar eine eigene Homepage:
wertvolles-hagen.de
Die Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau – Ziel soll es sein, nach und nach so viele Facetten wie möglich unserer schönen Heimatstadt aufzuzeigen.

Bildquelle: Michael Kleinrensing, Artikel Westfalenpost

Søren Kloch und Winfried Bahn vom Unternehmerrat
„Neues Magazin soll Verweildauer der Kunden in Hagen erhöhen“
Westfalenpost vom 28.05.2016
Hier geht es zum vollständigen Artikel

WERTVOLLES HAGEN