SØREN FASHION STORE

VELKOMMEN

Kunden eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre zu bieten ist das, was wir uns zur Aufgabe gemacht haben. Die Ware anzufassen, die Passformen zu spüren und das perfekte Outfit gemeinsam zu finden, machen das wahrhafte Einkaufserlebnis aus. Dazu ein kühles Veltins, für die Frauen ein Prosecco, so wird Einkaufen in Hagen zum stressfreien Highlight. Seit über 25 Jahren gibt es uns nun schon, und jedes Jahr kommen neue spannende Projekte hinzu. Von Modenschauen über Magazine bis hin zum eigenen Fashion Lookbook: wir lieben was wir tun und unseren Ideen sind keinerlei Grenzen gesetzt. Angeführt von der dänischen Mentalität unserer Chefetage leben wir unseren eigenen Lifestyle, kreieren unseren Søren Look und leben einfach unsere große Leidenschaft: die Mode.

„FASHION, LIFESTYLE & MORE“

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen Service anzubieten, der in der heutigen Zeit fast schon in Vergessenheit geraten ist. Ob direkte Maßanpassung unserer hausinternen Schneiderin oder auch persönliche Beratungstermine – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten – wir versuchen alles für Sie möglich zu machen.

IT´S A MAN’S WORLD

GENTLEMEN DELUXE

Unser einzigartiger Mix aus italienischer Schneiderkunst, skandinavischen
Passformen und englischer Inspiration ist das Herz unserer Business-Etage und ein Sinnbild unserer ausgeprägten Leidenschaft für das Außergewöhnliche. Unsere Kunden suchen das Besondere: außerordentliche Qualitäten mit zeitlosem Charakter, an denen sie lange Freude haben. Umfassende Recherchen, der Besuch von Messen wie beispielweise die Pitti Uomo in Florenz oder auch Ordertermine in Stockholm und Paris prägen unser Sortiment und somit das Bild unserer Gentlemen-Etage: Faszination die man(n) spüren kann!

Søren Fashion GmbH · Elberfelder Str. 59 · 58095 Hagen · Tel.: 02331 – 24183
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-19 Uhr · Samstags: 10-18 Uhr

SØREN FASHION STORE