BERLIN FASHION WEEK

JANUAR 2017

Um immer für Euch Up-to-Date in Bezug auf die neuesten Fashion Trends zu sein, ging es dieses Mal wieder nach Berlin zur Fashion Week. Gestärkt mit einer großen Portion Kaffee starteten wir morgens um halb acht gut gelaunt vom Hagener Bahnhof.

Kaum angekommen ging es direkt weiter zum Ku´damm.

Einquartiert hatten wir uns dieses Mal im schönen Bikini Berlin Hotel.

Außerdem hatten wir einen tollen Ausblick auf den Berliner Zoo.

Und natürlich auch immer noch bester Laune 🙂

Das Hotel bietet auch in der Lobby tolle Möglichkeiten zum relaxen.

Leider waren nur aufgrund der Jahreszeit die Tiere in ihren warmen Häuschen.

PREMIUM MESSE

Aber wir waren ja sowieso “zum arbeiten” hier. Und so ging es nach einem kurzen Fresh-Up direkt zur Premium Messe.

“Ernie & Bert” waren schon ganz aufgeregt 😉

Jahrelange Zusammenarbeit schweißt zusammen – und so hatten wir, wie immer, jede Menge Spaß am Drykorn Stand.

Anja hingegen setzte ihre Prioritäten anderweitig…natürlich auf´s ordern 😉

Natürlich trifft man hier auch immer auf jede Menge bekannte Gesichter, wie beispielsweise Holger von Nebo.

Tini hat sich direkt verliebt.

Ohne Worte 🙂

GRILL ROYAL

Wer uns kennt, weiß wie sehr wir gutes Essen lieben! Und so ist der Bersuch des Grill Royal in Berlin Mitte immer wieder ein ganz besonderes Highlight.

Da spürt man die Vorfreude direkt schon bei der Taxifahrt 😀

Das Essen ist vom Brot, über das traumhaft leckere Fleisch, bis hin zum zartschmelzenden Nachtisch einfach Genuss pur.

Die gemütliche und familiäre Atmosphäre im Grill Royal alleine ist schon ein Besuch wert.

Chateaubriand Deluxe.

TAG 2

Nach einem leckeren Frühstück am nächsten Morgen, starteten wir fit in Tag 2.

Während sich die Mädels die neueste Lala Berlin Kollektion im Showroom anschauten..

…machten Rasmus und Marvin einen Erkundungstrip durch die Shops von Berlin, bevor es dann am späten Nachmittag wieder zurück nach Hagen ging. Wir hatten auf jeden Fall schöne zwei Tage und sind mit jeder Menge neuem Input nach Hause gekehrt.

BERLIN FASHION WEEK