10 JAHRE CHRISTOPH METZELDER STIFTUNG

Unter Freunden feiern – das war das diesjährige Motto der Christoph Metzelder Gala. Die Stiftung, die sich für Kinder und Jugendliche in Deutschland stark macht, feierte ihr 10-jähriges Bestehen. Der Abend war mit vielen Emotionen und Gefühlen behaftet, da die Projekte im Vordergrund standen, die sich gegen Kinderarmut sowie für mehr Integration und Bildung aussprechen und sich aktiv dafür einsetzen. Insgesamt brachte der Abend einen Erlös von rund 133.000 Euro, auch wir haben uns mit einem Søren Gutschein von 1.200 Euro an den Spenden beteiligt.

Rasmus und Sebastian Kehl übereichen unseren Søren Fashion Gutschein.

Metzelder und Kehl im Partnerlook!

Gut gelaunt und fröhlich zeigen sich Jens Lehmann und seine Frau Conny auf der Gala.

Die Laune des Søren Teams spiegelt die Stimmung des Abends wider.

Fotograf Cris mit Freundin Julia und Christoph.

Das Trio Vintage Vegas sorgte für eine ausgelassene Stimmung am Abend.

Bitte lächeln! Anja und Søren genießen den Abend.

Drei Engel für Metze!

Rosenkavalier Christian Tews als Gast auf der Christoph Metzelder Gala.

Nicht nur das Jubiläum gab Grund zum Feiern – Christoph Metzelder, der Gastgeber des Abends, feierte in seinen 36. Geburtstag herein. In der zur Event-Location umgebauten Essener Kirche wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Unser DJ Sven sorgte dabei für die musikalische Untermalung.

CHRISTOPH METZELDER STIFTUNG