MAKING OF SHOOTING

Ein Tag mit dem Fotografen Michael Gueth

Beeindruckend. Erstklassig. Konstruktiv und kreativ. So lässt sich die Arbeit des Fotografen Michael Gueth beschreiben.

Michael Gueth ist vor allem für seine Peopleaufnahmen und Modefotografien bekannt. Er arbeitete bereits mit vielen namhaften Marken zusammen. Diese Woche kamen wir in das Vergnügen, gemeinsam mit ihm eine Modestrecke für unser neues Magazin zu erarbeiten.

Sein Gespür für die Ästhetik, seine Professionalität als auch seinen Blick für die kleinsten Feinheiten durften wir während des gesamten Shootings spüren. Dabei entstanden bemerkenswerte Bilder unserer Models Melinda und Ulla. Für Hair und Make-Up stand uns Britta tatkräftig zur Seite.

Im gesamten war der Tag ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei Michael Gueth sowie bei allen Mitwirkenden für den ergebnisreichen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Hier ein paar Eindrücke und Making-Of-Bilder von unserem Shooting in Düsseldorf:

MAKING OF SHOOTING // MAGAZIN SHOOTING AW 2015