v.l.n.r.: Dave Böhm, Michael Sieger, Søren & Anja Kloch, Christoph Metzelder, Thomas Graß-Stüve, Rasmus Breinhild-Olsen

EIN TAG IM SCHLOSS

BEI SIEGER DESIGN IN SASSENBERG

Ein bisschen Spaß muss sein – so kann man unseren Tag bei Sieger Design am ehesten beschreiben. Gut gelaunt und gespannt ging es am frühen Morgen von Osnabrück aus durch das schöne Münsterland zum Schloss. Bei Regen fuhren wir ab, der Fotograf hoffte noch auf besseres Wetter, als wir bei Dauerregen und Nebel ankamen. Aber unter Druck sind wir am stärksten, und so entstand die gelungene Fotostrecke im Schloss. Wir wurden vorbildlich bewirtet, vom Team bei Sieger top betreut, bekamen eine Führung durch die Räumlichkeiten und hatten wirklich viel Spaß. Zwischen Michael Sieger und Christoph Metzelder entspann sich eine angeregte Unterhaltung, Anja und Søren waren schwer beeindruckt von den tollen Entwürfen hinsichtlich Porzellan und Champagnerbechern und Rasmus wühlte in den Krawatten und Einstecktüchern, wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher. Es ist immer wieder schön, spannende Menschen und Locations kennenzulernen und das Angenehme (schönes Essen, ein Schloss und gute Gespräche) mit dem Nützlichen (unsere Kleidung an schönen Menschen auf tollen Fotos) zu verbinden.

EIN TAG IM SCHLOSS